Tijd in beweging  6 uren 17 minuten

Tijd  8 uren 58 minuten

Coördinaten 5237

Geüpload 15 september 2020

Uitgevoerd augustus 2020

-
-
559 m
154 m
0
7,8
16
31,38 km

7 maal bekeken, 0 maal gedownload

in de buurt Ottendorf, Sachsen (Deutschland)

Die 5te Etappe ( bis Schmilka) ist relativ anspruchsvoll, die 6 Te eher leichter. Wir haben einen Abstecher zur Kaiserkrone gemacht, das hat sich gelohnt.
Die 6te Etappe haben wir etwas abgekürzt und sind nach Bad Schandau zum Bahnhof anstatt nach Gorisch gelaufen. Das war der Zeit geschuldet, von Gorisch wären wir mit OVPs nicht mehr weggekommen. Der abgewandelte Streckenabschnitt war aber auch schön, es ging auch durch den Wald, der letzte km zum Bahnhof zwar an einer Schnellstraße entlang, dafür aber mit einem schönen Ausblick auf die Elbe und Bad Schandau.
Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Schmilka

Foto

Foto

Foto

Kaiserberg

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Bad Schandau

Opmerkingen